Bernd Charnow

Bernd Charnow

* 06.02.1961
† 29.02.2024
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 10.03.2024
544 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

babsi

Entzündet am 17.03.2024 um 12:37 Uhr

lieber Bernd , ich bin traurig, Du bist nicht mehr bei uns , bist vorraus gegangen  , irgendwann werden wir uns wieder sehen.

Ruhe in Frieden.

Du wirst immer in meinen Gedanken und im Buch meiner Erinnerung bleiben .

Babsi

Gedenkkerze

Babsi

Entzündet am 17.03.2024 um 11:57 Uhr

Lieber Bernd  ich bin unendlich traurig   , Du bist nicht mehr bei uns , wirst uns nicht mehr mit einem Lachen , einem lockeren Spruch begrüßen .

............... Du wirst uns Allen fehlen..........                          auch mir und dem Krokodil .

Du hast jetzt keine quälenden Schmerzen mehr  . 

Ruhe in Frieden 

Babsi

 

 

 

 

Gedenkkerze

Ulrike Luther

Entzündet am 16.03.2024 um 12:00 Uhr

Mein lieber Bernd, du hast unfassbar tapfer gekämpft, hast alle Rückschläge klaglos ertragen und dir selber deinen größten Wunsch noch erfüllt - deine letzte Premiere. Dann konntest du loslassen. Du bist erlöst und musst nicht mehr leiden. Kleiner Trost für uns. Pass ein bisschen von oben auf uns auf. Deine Ulrike

Gedenkkerze

Andreas und Karina

Entzündet am 15.03.2024 um 17:49 Uhr

Du bleibst uns immer in Erinnerung.

Gedenkkerze

Cornelia

Entzündet am 15.03.2024 um 17:38 Uhr

Mein liebster "Mause-Paule",

in meinem Herzen wirst du immer bei mir bleiben.

Mach´s gut da oben und grüß die "Dicke" und all die Anderen, die mit dir auf uns warten

Weitere laden...