Barbara Abraham

Barbara Abraham

geb. von Swerbejew
* 10.02.1941
† 13.11.2017 in Berlin
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 19.11.2017
3.083 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 10.06.2023 um 23:57 Uhr

Und wieder muss ich an Dich denken, liebe Barbara!Vor  über 30 Jahren bin ich ..Mit Deiner Hilfe..genesen von Medikamenten/Alkohol abhängigkeit..zuletzt hast du mich schließlich  in die O A verfrachtest..am Anfang war die Wut..kaum auszuhalten...du gabst mir Zeitungen zum Zerreissen..und..Du warst einfach da mit Deinem Herrgott...geradeaus laut  ..humorvoll  ..vor Kraft strotzend...Vielen lieben Dank für Alles!Ich freue mich auf unser Wiedersehen  da oben liebe Barbara..halte derweil alle bei Laune 

Deine Elke

Gedenkkerze

Jutta Dankert

Entzündet am 10.04.2023 um 18:13 Uhr

Danke für alles.

Gedenkkerze

Schwanenschwester Gabi

Entzündet am 13.11.2022 um 01:20 Uhr

Liebe Barbara- DU FEHLST 😇 Vergiss es nie: Dass du lebst, war keine eigene Idee, Und dass du atmest, kein Entschluss von dir. Vergiss es nie: Dass du lebst, war eines anderen Idee, Und dass du atmest, sein Geschenk an dich. Du bist gewollt, kein Kind des Zufalls, keine Laune der Natur, Ganz egal ob du dein Lebenslied in Moll singst oder Dur. Du bist ein Gedanke Gottes, ein genialer noch dazu. Du bist du... Das ist der Clou, ja der Clou: Ja, du bist du. Vergiss es nie: Niemand denkt und fühlt und handelt so wie du, Und niemand lächelt so, wie du's grad tust. Vergiss es nie: Niemand sieht den Himmel ganz genau wie du, Und niemand hat je, was du weißt, gewusst. Du bist gewollt, kein Kind des Zufalls, keine Laune der Natur, Ganz egal ob du dein Lebenslied in Moll singst oder Dur. Du bist ein Gedanke Gottes, ein genialer noch dazu. Du bist du... Das ist der Clou, ja der Clou: Ja, du bist du. Vergiss es nie: Dein Gesicht hat niemand sonst auf dieser Welt, Und solche Augen hast alleine du. Vergiss es nie: Du bist reich, egal ob mit, ob ohne Geld, Denn du kannst leben (wo auch immer! ) Niemand lebt wie du. Du bist gewollt, kein Kind des Zufalls, keine Laune der Natur, Ganz egal ob du dein Lebenslied in Moll singst oder Dur. Du bist ein Gedanke Gottes, ein genialer noch dazu. Du bist du... Das ist der Clou, ja der Clou: Ja, du bist du.

Gedenkkerze

M.S.

Entzündet am 10.01.2021 um 17:02 Uhr

Wir haben uns 20 Jahre nicht gesehen, und trotzdem spreche ich oft von dir. Ich habe dir alles zu verdanken. Du hast mich gelehrt, meine Gefühle benennen zu können. Du hast mir meinen Weg zum Glauben gezeigt. Danke für alles. Ruhe in Frieden. 

Gedenkkerze

Johanna dein Sonnenschein

Entzündet am 03.05.2020 um 10:35 Uhr

Omilein - Mein dickes Huhn - <3

..am liebsten wolltest Du, dass ich dich Grossmutter nenne.. damit konnte ich mich nicht anfreunden. Aber ich war immer ein Rebell, wie du. Was machst du gerade? Sitzt du in den Wolken in deinem wundervollen Haus bei deinem Papa im Schoß, wie du es dir immer gewünscht hast? ..und bei Jesus deinem Erlöser..?!

Ich hoffe, dass es dir gut geht, dass du deine Erlösung gefunden hast! Ich vermisse dich so sehr.. der Alltag holt mich oft ein, da denke ich nicht immer an dich, aber dann kommen die ruhigen Momente, die Erinnerungen und die Träume, die wir zusammen geträumt haben und dann nimmt mich eine Verzweiflung gefangen, darüber dass du nie mehr zurückkommst.. auch wenn du nicht wirklich weg bist, du bist irgendwie bei mir, die Seele stirbt nicht, du lebst in meinem Herzen weiter, aber ich kann dich nicht mehr anrufen, nie mehr Tee mit dir trinken und mich nicht mehr mit dir streiten - verrückt ist das mit dem streiten.. so viel wie wir gestritten haben, es war normal für uns.. nun stelle ich immer mehr fest, für wie viele Menschen es total unangenehm ist. Verständlixh, was man nicht kennt, ist einem oft umsngenehm.. Na gut.. so langsam geht es wieder.. die Tränen versiegen labgsam.

Trotzdem fehlst du mir - für immer.

Ich liebe dich! Dein Sonnenschein 

Weitere laden...