Arne Piepgras

Arne Piepgras

* 23.04.1957
† 04.01.2022 in Berlin
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 09.01.2022
606 Besuche

Neueste Einträge (14)

Kondolenz

Es war eine schöne Zeit die unvergessen bleibt!!

19.01.2022 um 14:20 Uhr von Ralf Palik

Mein Name ist Piepgras, dass waren die Worte wenn ich mit ihm telefonierte, jetzt ist die Stimme verstummt und ich werde sie vermissen. Er ging den falschen Weg in der schweren Zeit, aber ich konnte in nicht vom Gegenteil überzeugen. Ruhe in Frieden mein Freund, die Erinnerungen werden bleiben. Tina und den Kindern wünsche ich herzliches Beileid und viel Kraft für die Zukunft. 

Gedenkkerze

Familie Siemann

Entzündet am 16.01.2022 um 21:34 Uhr

Arne war ein ganz besonderer Mensch, der mit seiner humorvollen und visionären Art viele Menschen begeistern konnte. Er war in kurzer Zeit ein enger Freund geworden, der das Herz am rechten Fleck hatte. Wir werden ihn sehr vermissen. Für uns wird er immer in unseren Herzen bleiben…

Gedenkkerze

Reina

Entzündet am 14.01.2022 um 15:31 Uhr

Auch aus dem Ammerland ein herzlicher Beileidsgruß. Arne war schon früher eine „Marke“. Unvergessen.

Gedenkkerze

Brigitte Eilbrecht Bernd Eilbrecht

Entzündet am 12.01.2022 um 14:15 Uhr

Wir senden allen, die Arne gekannt und gemocht haben, unser herzliches Beileid. Wir denken an lustige Abende während unseres Studiums, an seine Pfeife, deren Rauch ihn von Weitem ankündigte und an die Insel Kos, wo wir ihn und seine Tochter Franziska zufällig trafen und einen unvergesslichen Urlaub hatten. Alles Gute wünschen Brigitte und Bernd Eilbrecht

Gedenkkerze

Sandra und Martin Weiß

Entzündet am 11.01.2022 um 12:13 Uhr

In stillem Gedenken senden wir Dir, liebe Tina und Deinen Kindern eine liebevolle Umarmung von Sylt nach Berlin. Martin & Sandra Weiß mit Leo, Oskar und Florian

Weitere laden...