WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Neueste Einträge (9)
Gedenkkerze
Kerstin
Hallo Mutti, der erste schöne Tag nach einem harten, langen Winter, wie wir ihn schon lange nicht hatten. Es kommt richtig Frühlingsfeeling auf nach so viel dunklen und kalten Stunden und ich denke an die schönen Tage in Deinem Garten, um den Du Dich immer so liebevoll und gerne gekümmert hast. Allerdings sitze ich momentan mehr an Deinem Schreibtisch....ich vermisse dich liebe Mami, Deine Kerstin
Gedenkkerze
Deine Kerstin
Liebe Mutti, der Herbst beginnt, und damit auch die dunkle Zeit. Ich denke an unsere schönen Abendessen, unsere Spieleabende und vor allem an die vorweihnachtliche Zeit mit den Kindern, die jetzt schon ziemlich groß geworden sind....die Zeit vergeht viel zu schnell und du bist schon so lange nicht mehr bei uns. Das ist sooooo traurig...
Gedenkkerze
Viggo
Hallo Oma, Opa macht gerade den Garten schön. Er sieht leider nicht mehr so schön aus, seitdem du weg bist. Dazu ist Opa nun auch schon ein wenig zu alt, aber er bemüht sich. Grün ist er auf jeden Fall noch, und das ist auch schon viel Wert. Auch haben wir ein neues Bäumchen, das muss noch wachsen.
Gedenkkerze
Romeo
Hallo Oma, ich komme diesen Sommer auf die Oberschule, Viggo kommt dann schon in die 9. Klasse. Erinnere mich noch an die Einschulung mit Dir, und Du hast uns beiden einen Springball mitgebracht.
Gedenkkerze
Dein Töchterchen
Mama, Du fehlst uns allen und immer in jeder Minute.
Das Leben war so schön mit Dir, Küsschen