Andrew Walde

Andrew Walde

* 28.11.1960
† 17.02.2020 in Berlin
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 23.02.2020
2.035 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Richard Böhme

Entzündet am 16.11.2020 um 07:47 Uhr

Andrew Walde war mein Freund über viele Jahre. Ich vermisse ihn. Er war ein toller Typ, der leider nie Rücksicht auf seine Gesundheit nahm. Er ist eigentlich 118 Jahre alt geworden, bei dem Tempo in dem er sein Leben lebte. Am 28. November werde ich immer besonders an ihn denken. 

Mach's gut Alter, dein Richy 

Gedenkkerze

Regina Grüneberg

Entzündet am 28.08.2020 um 09:00 Uhr

Es war gut dich gekannt zu haben

Gedenkkerze

Cosima

Entzündet am 18.03.2020 um 19:30 Uhr

RIP lieber Andrew. 😢

Gedenkkerze

Gunnar Sohn

Entzündet am 26.02.2020 um 01:46 Uhr

Mein lieber Freund Andrew hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Bin sehr traurig. Wir hatten eine so tolle Zeit als Jugendliche in Neukölln. Er bleibt für mich ein Vorbild im Kampf gegen Antisemitismus und Rassismus. Ich denke an Dich mein lieber Weggefährte.

Gedenkkerze

Dr. Anne-Gret Friedrich-Cuntz

Entzündet am 25.02.2020 um 01:54 Uhr

Herzliches Beileid.

Weitere laden...