Andreas Musil

Andreas Musil

* 23.07.1971
† 17.06.2022 in Potsdam
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 26.06.2022
944 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Lara Heitmann

Entzündet am 26.07.2022 um 17:44 Uhr

Liebe Ulrike, liebe Familie,

ich kannte Andreas über einen gemeinsamen Freund und selbstverständlich aus der Uni. Das letzte Mal habe ich ihn auf der 80er Jahre Party unserer Freunde gesehen und so, in wildem 80er Jahre Kostüm, behalte ich ihn in Erinnerung. 

Mein Beileid an euch! 

Lara

Tagesspiegel

vom 02.07.2022

Tagesspiegel

vom 02.07.2022

Gedenkkerze

Studenten von früher

Entzündet am 27.06.2022 um 22:03 Uhr

Als er wissenschaftlicher Mitarbeiter an der FU war, hat er AGs geleitet zum Europarecht und Berliner Kommunalrecht. Wir waren uns sicher, er wird einmal Professor, von dem viele Studenten-Generationen profitieren werden.

Nie hätten wir gedacht, dass er so früh wird gehen müssen.

Beileid an die Familie!

Tagesspiegel

vom 26.06.2022
Weitere laden...