Andreas Herder

Andreas Herder

* 01.02.1964
† 21.05.2018 in Berlin
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 22.07.2018
20.305 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (37)

Gedenkkerze

Marion.K.

Entzündet am 15.02.2024 um 16:03 Uhr

Ich sehe mir gerne den Film "Solange es dich gibt"an und sehe jetzt erst daß Du schon dort Oben bist und auch noch so früh.Du warst ein toller Schauspieler!!!Traurig aber schön daß Du in Filmen weiterlebst!

Gedenkkerze

Helmut H.

Entzündet am 26.11.2023 um 23:03 Uhr

Habe heute Abend eine von den Platten gehört, die du in deiner Schulzeit extra signiert mit zur Schulfete genommen hast.

So lange her und immer noch wie gestern.

Vermisse dich....

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 02.04.2023 um 07:23 Uhr

Ein toller Schauspieler und ganz sicher auch ein toller Mensch ....... Andreas Herder.

So traurig. Ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

Elfriede

Entzündet am 05.02.2023 um 15:36 Uhr

Sehe gerade den Pilcherfilm " Solange es dich gibt" und habe Andreas Herder gegoogelt und gesehen, dass er nicht mehr lebt. Ich bin traurig.

Gedenkkerze

Elfriede

Entzündet am 05.02.2023 um 15:32 Uhr
Weitere laden...