Albrecht Grüß

Albrecht Grüß

† 15.04.2022
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 01.05.2022
1.158 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Katrin Mundorf

Entzündet am 29.11.2023 um 22:59 Uhr

Es war eine Freude, mit dir zu arbeiten! Denke immer an dich, wenn ich versehentlich scrolle in EVIS. 

Bin mir sicher, jetzt lachst du. Und ich mit dir.

Gedenkkerze

Thomas Gebhardt

Entzündet am 22.11.2022 um 22:53 Uhr

Albrecht, heute bist du 60 geworden - und bist doch nicht mehr hier. Du fehlst, fehlst jeden Tag.

Gedenkkerze

Konrad Grüß

Entzündet am 22.11.2022 um 08:42 Uhr

Lieber Bemme,

heute ist dein 60er Geburtstag. Ich denke an Dich und vermisse Dich.

Dein Stoppel (22 November 2022)

Gedenkkerze

Hedwig Döbele

Entzündet am 26.08.2022 um 17:17 Uhr

Erst jetzt habe ich erfahren, daß der von uns sehr geschätzte Albrecht Grüß so  plötzlich von uns gegangen ist. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Gedenkkerze

Andreas und Kerstin

Entzündet am 11.07.2022 um 21:40 Uhr

Wir übermitteln unser Beileid. Wir haben erst heute vom Ableben unseres Mirower Nachbarn erfahren. Wir sind tief erschüttert. 

Weitere laden...