Adalbert Johannes Gail

Adalbert Johannes Gail

† 07.05.2023
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 21.05.2023
464 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Claire

Entzündet am 20.06.2023 um 14:07 Uhr

Avec mon meilleur souvenir de t'avoir accompagné pendant un certain temps de ta vie. Je ne t'oublierai pas.

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 11.06.2023 um 18:15 Uhr

Unvergesslich war für mich u.a. die Teilnahme an Adalbers Hochzeit 1970 in Prag. Eine wunderschöne Erinnerung an eine unbeschwerte Zeit mit dem Verstorbenen. 

Gedenkkerze

Anselm Kiessling

Entzündet am 10.06.2023 um 17:41 Uhr

Mit seinem Bruder Lothar habe ich in München studiert und dabei mit Adalbert und seinen Kunsthistoriker Kommilitonen viele Feste gefeiert. Ich denke immer daran und an natürlich an Adalbert,der uns nun leider verlassen hat. Ich denke an Dich. Bis später

Anselm

Gedenkkerze

Jani

Entzündet am 08.06.2023 um 07:53 Uhr

In stillem Gedenken…

Gedenkkerze

Mila Gail

Entzündet am 04.06.2023 um 22:41 Uhr

Für Adalbert von Mila 

Weitere laden...