Thorsten Schlusnath

Thorsten Schlusnath

* 21.09.1970
† 24.02.2016 in Berlin
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 28.02.2016
4.312 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 07.05.2021 um 17:48 Uhr

Lieber Thorsten! Ich bin über diese Traueranzeige 'gestolpert' und zutiefst schockiert.  Es ist lange her: Wir haben einmal gemeinsam gegen "Dämonen" des Lebens gekämpft (etwas umschrieben). Du bist so ein toller Mensch gewesen! Ich weiß, wir sehen uns alle wieder!!!

Gedenkkerze

Vero

Entzündet am 29.02.2016 um 22:15 Uhr

Ich kann es immer noch nicht fassen, das Du auf so tragische Weise von uns gegangen bist. Du wirst immer ein Platz in meinen Gedanken haben. Vielleicht sehen wir uns in der anderen Welt mal wieder.

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 28.02.2016 um 19:40 Uhr

Lieber Thorsten, nur durch Zufall habe ich heute deine Traueranzeige gelesen und wußte sofort, dass du es bist..Ich weiss nicht was dir geschehen ist aber es ist absolut traurig, dass dein Leben so schnell vergangen ist. Mein aufrichtiges Beileid an deine Familie.Alles Gute.M.

Tagesspiegel

vom 28.02.2016

Gedenkkerze

Tagesspiegel Trauer

Entzündet am 27.02.2016 um 12:40 Uhr