Jens Bühner

Jens Bühner

* 05.08.1957
† 10.08.2017 in Berlin-Wilmersdorf
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 20.08.2017
5.960 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Jens Bühner entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Dr. Christina Merkt-Seiwert

Entzündet am 11.11.2021 um 21:35 Uhr

Ich habe erst dieses Jahr vom Tod von Jens erfahren, als ich während eines Aufenthaltes in Berlin seinen Namen googelte. Ich bin eine ehemalige Kollegin und ich arbeitete mit Jens zusammen in der Kinderabteilung in Soltau . Für mich war die Zeit dort einfach nur schrecklich, umso tröstlicher war die Unterstützung und Beistand von Jens und einer weiteren Kollegin. Kurioserweise verließen wir drei alle zum gleichen Zeitpunkt die Klinik , um weitverstreut ( Stuttgart, Lübeck und Berlin) weiterzuarbeiten. Auch wenn der Kontakt danach wegfiel, habe ich dennoch rückblickend gerne an diese beiden lieben Kollegen gedacht. Ich werde bei meinem nächsten Besuch versuchen, das Urnengrab von Jens zu finden. Gott beschütze seine Frau und seine Kinder. 🙏🙏🙏🙏

Gedenkkerze

Michael Schaale

Entzündet am 28.01.2020 um 10:02 Uhr

Ich habe erst in diesem Jahr von Jens' Tod erfahren, einfach unfassbar, die Gedanken an ihn lassen mich nicht los. Erst unlängst habe ich mit einem ehemaligen Kommilitonen Bilder aus einem Praktkum im Chemiestudium ausgetaucht, dass Jens mit uns begonnen hatte, ausgetauscht. Eines der Fotos zeigt Jens 1977/78 .... ich kann es nicht fassen, denn er war eine wirklich liebenswerter, fröhlicher und engagierter Kommilitone, sehe immer noch sein freundliches Wesen vor mir. Ruhe in Frieden, mein Freund.

 

Gedenkkerze

Bernd Eilbrecht

Entzündet am 12.09.2017 um 09:50 Uhr

Gedenkkerze

Reinhard Bunjes

Entzündet am 25.08.2017 um 18:37 Uhr

Gedenkkerze

Birgit Quint

Entzündet am 25.08.2017 um 12:18 Uhr
Weitere laden...