Wolfgang Rinke

Wolfgang Rinke

* 05.10.1947
† 11.09.2019
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 15.09.2019
1.377 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

SPD Hohen Neuendorf

Entzündet am 22.09.2019 um 12:20 Uhr

Wir erinnern an unser langjähriges Vorstandsmitglied Wolfgang Rinke!

Wolfgang war ein streitbarer Sozialdemokrat und Ideengeber für unsere politische Arbeit, wie zum Beispiel beim kommunalen Wohnungsbau und bei der Mitgliederbetreuung. Er war eine wichtige Stimme in unserem Ortsverein und hat sich stets vernehmbar in Debatten eingebracht. Als früherer Abteilungsleiter des OSZ Konstruktionsbautechnik (Hans-Böckler-Schule in Berlin) hat er besonders für junge Menschen ein offenes Ohr gehabt.

Herzlichen Dank, lieber Wolfgang, für Deinen Einsatz für die Sozialdemokratie! Du fehlst uns schon jetzt!

Wir trauern mit Deiner Familie.

Tagesspiegel

vom 15.09.2019

Gedenkkerze

Tagesspiegel Trauer

Entzündet am 14.09.2019 um 13:04 Uhr