WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Kondolenzen (1)
Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.
Kondolenz
Nachbarn in Wob Schlesierweg 57
30.04.2017 um 12:42 Uhr von JessLieber Thomas liebe.Sabine,
heute möchte wir unser herzliches Beileid aussprechen zum Tod Eurer Mutter.
Wir haben im Schlesierweg 57 (Ute + Ingrid Höse )über euch die Wohnung gehabt.Danach seit ihr ans Krankenhaus Wob gezogen
.Unsere Mutter hat bis zum August 2016 dort gewohnt und ist am 04.10.2010 gestorben.
Wir sind auch sehr traurig und fühlen mit Euch.
Viele liebe Grüße
Ingrid Je?
Ute Erbe