Vera Kätsch

Vera Kätsch

* 18.10.1957
† 21.05.2019 in Berlin
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 09.06.2019
1.715 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Vera Kätsch entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 18.06.2019 um 11:54 Uhr

Liebe Vera, jetzt bist Du schon vier Wochen nicht mehr bei uns, und ich kann es immer noch nicht wirklich begreifen. Wir kannten uns dreißig Jahre, waren mal enger verbandelt, mal lockerer, aber wir konnten immer wieder umstandslos anknüpfen, wo wir aufgehört hatten. Das geht jetzt nicht mehr. Du fehlst mir sehr.

Gedenkkerze

Carola Mane

Entzündet am 10.06.2019 um 14:23 Uhr

Vera, du warst die, die mir die ersten PC-Schritte beigebracht hast auf deine wundervolle Art mir Hilfe und Unterstützung in vielen Bereichen gegeben hast und ich war nicht die Einzige, es waren so viele. Ich werde dich und deine zauberhafte Art nie vergessen. Du bist viel zu früh gegangen.

Gedenkkerze

Elfi Eberhardt

Entzündet am 09.06.2019 um 16:18 Uhr

Vera, deine Authentizität habe ich bewundert und sie hat mich gestärkt in meiner ersten Zeit in Berlin, wo ich als verunsichertes Huhn vom Land herumlief und alle taten so cool. Du warst es, weil du so menschlich warst. Ich habe dich herzlich lachen und verzweifelt weinen gesehen. Und immer hast du damit das Innere berührt. Cool halt!

Gedenkkerze

Tagesspiegel Trauer

Entzündet am 08.06.2019 um 11:34 Uhr