Vera Kätsch

Vera Kätsch

* 18.10.1957
† 21.05.2019 in Berlin
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 09.06.2019
1.715 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Kondolenz

Danke

12.08.2019 um 09:16 Uhr von Sonja Digmayer

Vera, danke, dass ich Dich ein Stück des Lebens begleiten durfte. Ich habe so viel von Dir gelernt. Sonja.

Tagesspiegel

vom 23.06.2019

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 18.06.2019 um 11:54 Uhr

Liebe Vera, jetzt bist Du schon vier Wochen nicht mehr bei uns, und ich kann es immer noch nicht wirklich begreifen. Wir kannten uns dreißig Jahre, waren mal enger verbandelt, mal lockerer, aber wir konnten immer wieder umstandslos anknüpfen, wo wir aufgehört hatten. Das geht jetzt nicht mehr. Du fehlst mir sehr.

Tagesspiegel

vom 16.06.2019

Gedenkkerze

Carola Mane

Entzündet am 10.06.2019 um 14:23 Uhr

Vera, du warst die, die mir die ersten PC-Schritte beigebracht hast auf deine wundervolle Art mir Hilfe und Unterstützung in vielen Bereichen gegeben hast und ich war nicht die Einzige, es waren so viele. Ich werde dich und deine zauberhafte Art nie vergessen. Du bist viel zu früh gegangen.

Weitere laden...