Ursula Sixtus

Ursula Sixtus

* 05.07.1942
† 31.07.2019 in Berlin
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 11.08.2019
1.597 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Kondolenz

Mein herzliches Beileid!

19.08.2019 um 09:48 Uhr von Dr. Helmut Pillau

Lieber Norbert,

zufälligerweise habe ich duch die Lektüre des "checkpoint Tagesspiegel" erfahren, dass Deine Frau gestorben ist. Ich musste daran denken, wie Dir nun zu Mute ist. Solche Ereignisse im Leben sind eigentlich nicht zu verwinden. Ich hoffe aber, dass Deine Kinder, Enkelkinder und Freunde Dir in diesen schweren Tagen, vor allem in der nun beginnenden neuen Epoche Deines Lebens beistehen werden. Lass Dich nicht von der Trauer überwältigen!

Mein herzliches Beileid!

Dein Helmut

 

Gedenkkerze

Uli

Entzündet am 11.08.2019 um 13:56 Uhr

Tagesspiegel

vom 11.08.2019

Gedenkkerze

Tagesspiegel Trauer

Entzündet am 10.08.2019 um 10:36 Uhr