Soydan Arslan

Soydan Arslan

* 22.06.1981
† 17.12.2020 in Berlin
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 27.12.2020
1.574 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Sehr alte Freundin

Entzündet am 14.09.2021 um 12:51 Uhr

Wir habe uns vor 20 Jahren das letzte mal gesehen, ich war mir sicher wir werden uns irgendwann wieder sehen. Leider wird das nicht mehr passieren. Dein Tot hat mich sehr berührt Soydan, auch nach so vielen Jahren. Ruhe in Frieden.

Mögen deine Schwestern , deine Mutter, deine Frau und deine Kinder die Kraft haben, diese schwere Zeit zu überstehen.Basiniz sagolsun

Gedenkkerze

Jaroslaw Cieslak

Entzündet am 03.07.2021 um 17:01 Uhr

Ruhe in frieden mein Freund.

Koch bei Lama. El Polako

Gedenkkerze

Rojin Öz

Entzündet am 25.06.2021 um 03:20 Uhr

Ich denke immer noch ständig an Herrn arslan. Dass ich mich nicht von ihm verabschieden und ihn noch mehr in den Hallen der cvo finden werde wenn ich einen Rat brauche... Ich bin ihnen so dankbar für alles, dass ich sie kennenlernen durfte. Sizi Cok özlüyorum ögretmenim, asla unutmayacam!!! Was auch immer mal aus mir wird, Herr Arslan hatte sein zutun.

Gedenkkerze

Aydin Enes

Entzündet am 09.05.2021 um 17:55 Uhr

Sie waren ein toller Lehrer 🥺

Gedenkkerze

Grant Wallace

Entzündet am 05.01.2021 um 15:16 Uhr

Herzliches Beileid

Weitere laden...