Silvester Berger

Silvester Berger

* 02.08.1936
† 01.05.2019
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 12.05.2019
2.254 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Christian Mehley

Entzündet am 06.05.2022 um 09:18 Uhr

Du Silvester....warst ein Kunde und Freund bei mir im Weinladen der Caspar- Theiß- Straße. Wir haben viel diskutiert und schöne Menschen getroffen ,- die Du...kanntest. Von den " Stachelschweinen" bis O.E. Hasse, Wolfgang Grüner,  Herrn Gisselmann bis zu Deiner Frau Gisela. Schöne Zeit mit Dir - Du... Übergroßer Österreicher - der Berliner wurde! Ich danke Dir und vergesse Dich.....nie! ( Schon der Name... Silvester Berger....klingt wie eine Melodie! Peng! Christian Mehley Tegel Süd am 6.Mai 2022

Gedenkkerze

Eva-Maria und Klaus Kirchebner, Kirchbichl

Entzündet am 12.07.2019 um 20:13 Uhr

Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Hanna

Entzündet am 31.05.2019 um 23:56 Uhr

Und die Liebe höret nimmer auf.

In liebem  Gedenken an einen lieben , unvergessenen Freund

Tagesspiegel

vom 19.05.2019

Tagesspiegel

vom 19.05.2019
Weitere laden...