Sabine Wuttke

Sabine Wuttke

* 10.11.1944
† 04.09.2018 in Potsdam
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 16.09.2018
2.790 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Heidrun

Entzündet am 23.09.2018 um 23:57 Uhr

Liebe Sabine, Du warst eine nette Kollegin für mich. Es ist so schade, dass wir nicht mehr miteinander reden können.

Gedenkkerze

Stefan Schader

Entzündet am 21.09.2018 um 21:07 Uhr

You will be missed forever. Rest in Peace.

Gedenkkerze

Dolores

Entzündet am 20.09.2018 um 17:09 Uhr

Liebe Sabine, ich werde Dich vermissen! Als Journalistin warst Du mir eine gute Kollegin, eine Alleinseglerin, wie wir alle - lebendig, klug und kraftvoll. Immer an vorderster Front, nie zu überhören. Doch nie sprachst Du von Krankheit. Du wolltest stark sein und Du warst eine starke Frau!!!

Gedenkkerze

Astrid

Entzündet am 20.09.2018 um 06:43 Uhr

Jauchzet, frohlockt eine Person mit schlechten Eigenschaften hat Gott sei Dank, das Zeitliche gesegnet. Der Krebs hat auch was Gutes.Er befreit uns von diesen bösen Menschen.

Gedenkkerze

Jürgen Drensek

Entzündet am 19.09.2018 um 12:28 Uhr

Gerade zwischen zwei Reisen erfahre ich fassungslos vom Tod meiner lieben Kollegin Sabine. Ich bin wirklich unendlich traurig. Immer war es eine Freude, sie zu treffen und sich mit ihr auszutauschen. Ich werde ihre Stimme sehr vermissen - nicht nur im Radio. Jürgen Drensek VDRJ Ehrenpräsident

Weitere laden...