Roland von Nieda

Roland von Nieda

* 25.09.1960
† 30.08.2019
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 29.09.2019
443 Besuche

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Claudia Dahmen

Entzündet am 11.10.2019 um 23:02 Uhr

Seit 2011 warst du mein Arzt, Begleiter, Vertrauter und Seelengefährte!

Dein Da Sein, die homöopathischen Mittel und die sich langsam verinnerlichte (Selbster)Kenntnis des Human Design, meines Designs, haben mir einen unglaublichen inneren Wandlungsprozess ermöglicht, der mich mit tiefer Dankbarkeit, Stille und Freude erfüllt.

Dein Mensch Sein hat mein Mensch Sein gefördert und es war das erste Mal in meinem Leben, das ich solch eine bedingungslose Hilfe und Begleitung auf Augenhöhe erfahren durfte.

Das hat mein Inneres zutiefst berührt und mehr und mehr mein Herz geöffnet auch, wenn meine existentiellen Lebensumstände immer herausfordernd er wurden.

Ich werde dein Licht sehr vermissen, lieber Roland........du lebst in meinem Herzen weiter......

Die Wege des Herrn sind unergründlich und eines Tages werde ich dir  folgen.

Bis dahin trage ich dein Vermächtnis in die Welt sogut es mir möglich ist .

In tiefer Verbundenheit, Liebe und Dankbarkeit Claudia

 

Gedenkkerze

Claudia Dahmen

Entzündet am 10.10.2019 um 21:33 Uhr

Seit 2011 warst du mein Arzt, Vertrauter, Seelengefährte und Wegbegleiter!

Unendlich viel habe ich dir an inneren Wachstum zu verdanken, dein Mensch   Sein hat mein Mensch Sein gefördert!

In unserer Liebe zur Menschlichkeit und den Mut mit offenem Herzen zu leben, haben wir uns gegenseitig befruchtet und bestärkt.

Ich vermisse dich, lieber Roland! In meinem Herzen lebst du weiter und es gibt keine Worte für die tiefe Dankbarkeit, die ich für dein Wirken und Sein empfunden habe und empfinde.

Die Wege des Herrn sind unergründlich und eines Tages werde ich dir folgen.......

In tiefer Liebe, Verbundenheit und Dankbarkeit Claudia 💝

 

Kondolenz

Verbundenheit

08.10.2019 um 10:49 Uhr von Yvonne Glende

Ich möchte all jenen, denen Roland von Nieda ein geliebter Mensch war und ist, mein tiefes Mitgefühl und herzliches Beileid übermitteln. 

Ich habe kaum Worte für meine Gefühle, ihm hier und augenblicklich nicht mehr begegnen zu können.

Nur dies: Roland von Nieda ist für mich Heimat, herzliche und spirituelle Heimat. Ich konnte mit ihm Plätze der Demut, des Trostes, der Erkenntnis, der Heilung, des Dankes und der Liebe besuchen. 

Ich bin beschenkt von ihm mit einem gemeinsamen Gebet bei unserem letzten Wiedersehen - dies ist mir Verheißung und Hoffnung, den Weg mit Herzensmut für den Augenblick ohne ihn weiter zu bemeistern.

In herzlicher Verbundenheit mit der Hoffnung, dem Glauben und der Liebe 

Yvonne Glende und mein Mann Torsten und unsere Söhne Vincent und Alexander 

Gedenkkerze

Christin

Entzündet am 07.10.2019 um 12:18 Uhr

Mein liebster Freund und Bruder,

Wir waren uns sehr nah, wir waren uns gegenseitig Stütze und Engel. Wir verstanden uns wie keine Andere. Du bleibst immer in meinem Herzen. Gott begleitet dich und die Engel beschütze dich.

Ich spiele für dich eine Prelude. 

In Liebe

Dein Schwester XTin

 

 

 

 

 

 

Gedenkkerze

Julian K.

Entzündet am 04.10.2019 um 23:05 Uhr

Ich kannte Roland von Nieda seit den 90er Jahren. Er hatte meine damalige chronische Gastritis sehr gut behandelt und ich habe ihn regelmäßig/unregelmäßig um Rat gefragt. Er wurde für mich - in großen Abständen - zu einem Berater und homöopathischem Arzt. Nach der Trennung von meiner Lebensgefährtin, half er neuen Mut zu schöpfen, er versuchte neue Räume zu öffnen, die ich nicht erkannte und oft nicht nutzte. Ich habe ihn zum letzten Mal Ende Mai konsultiert. Er wollte mir noch eine gute Idee mitteilen, um meine Probleme besser in den Griff zu bekommen - dazu ist es nicht mehr gekommen.
 Herr von Nieda, ich bedanke mich aus vollem Herzen.
Julian K.

Weitere laden...