Reinhart Gossrau

Reinhart Gossrau

* 20.04.1941
† 02.03.2019 in Berlin
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 10.03.2019
1.908 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Reinhart Gossrau entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 31.05.2022 um 00:22 Uhr

Ein wunderbarer und zutiefst menschlicher Lehrer im Präpkurs in Berlin. Er konnte sein Wissen auf eine ganz eigene und besondere Art vermitteln. Der Kurs ist mir noch immer im Gedächtnis. Mein Beileid den Angehörigen

Gedenkkerze

W.L.

Entzündet am 05.01.2022 um 20:32 Uhr

Ein hervorragender Lehrer, am Ende des Präparierkurses WS 72/73 in Würzburg beim gefürchteten "Kopf-Testat" ein strenger und doch wohlwollender Prüfer. Mein Mitgefühl den Angehörigen, dem Verstorbenen ein ehrendes Gedenken. 

Gedenkkerze

Margit Kießling

Entzündet am 07.11.2020 um 03:30 Uhr

Ich hatte ein Zusammentreffen mit dem Verstorbenen, er hat ein erfültes Leben gehabt

Gedenkkerze

Dr. Klaus Hartmann

Entzündet am 21.04.2020 um 10:39 Uhr

Mit Bestürzung habe ich heute erst vom Tod meines Doktorvaters gelesen. Ich wollte Ihn an seinem Geburtstag kontaktieren.

Meine Beieleidswünsche gehen an seine Frau Elke und die beiden Kinder Anne und Peter

Gedenkkerze

Dr.Karl-Heinz Magosch

Entzündet am 01.05.2019 um 18:33 Uhr

Ein Freund aus Kinder- und Jugendjahren in Reinsdorf ist von uns gegangen.

Weitere laden...