Peter Barnikow

Peter Barnikow

* 20.06.1937
† 17.08.2021
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 22.08.2021
1.200 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Beate Nougrigat-Buhl

Entzündet am 14.09.2021 um 13:11 Uhr

Liebe Irene, wie wichtig war der Peter in meiner Kindheit. Er gehörte ja zu unserer Familie! Ich habe ihn eigentlich nur freundlich und positiv erlebt und für andere engagiert und so treu!

Danke, auch dir und ihm da oben, daß ihr euch so lieb um Thea gekümmert habt!

Ich habe gesehen, daß du 3 Enkelkinder hast und so lebt Peter ja in ihnen fort und du kannst Trost und Fürsorge deiner Lieben erfahren.

Es grüßt dich aus Lüdenscheid

Die"kleene" Beate

Gedenkkerze

Simone Paulus

Entzündet am 10.09.2021 um 19:38 Uhr

Lieber Peter, 

du wirst immer unvergessen sein. Kann mich an einiges erinnern, was ich als Kind und Jugendliche mit dir erlebt hatte. Danke für die Zeit, die wir miteinander hatten.  Deine Nichte Simone

Gedenkkerze

Barbara Denss

Entzündet am 27.08.2021 um 12:13 Uhr

Du wirst mir als guter Freund fehlen. Lieber "Kleiner Peter" , Du kannst gar nicht ganz weg sein. Wir sehen uns ganz bestimmt wieder: Bäbi

Tagesspiegel

vom 22.08.2021

Gedenkkerze

Tagesspiegel Trauer

Entzündet am 21.08.2021 um 10:57 Uhr