Norbert Ley

Norbert Ley

Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 17.06.2018
2.210 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Nele Rave

Entzündet am 29.09.2022 um 12:34 Uhr

Lieber Norbert, wir hatten schöne gemeinsame Zeiten bei der Deutsch-Britischen Juristengesellschaft und in Berlin, ich bin erschüttert und traurig. 

Gedenkkerze

Wolfgang Danzer

Entzündet am 31.05.2019 um 17:43 Uhr

Ich habe erst heute von dem traurigen Ereignis des Ablebens von Herrn Norbert Ley erfahren. Ich kenne ihn seit ca. 30 Jahren als Arbeitskollegen bei der Post. Wir teilten das gemeinsame Schicksal, früh ohne eigenes Verschulden in den Personalüberhang geraten zu sein. Dieses Schicksal schmiedete uns zusammen. Wir berieten gemeinsam über Strategien, die uns die unschöne Arbeitssituation erträglicher machen konnten. Seine Ratschläge und juristischen Einschätzungen waren für mich immer eine große Hilfe. Ich bedauere sein Ableben sehr und bin erschüttert und gleichzeitig sehr traurig.

Gedenkkerze

POR Norbert Ley

Entzündet am 31.08.2018 um 14:16 Uhr

Gedenkkerze

Michael Vogt

Entzündet am 21.06.2018 um 09:17 Uhr

Norbert war Tanzschüler in meiner Gruppe, ich habe ihn als sehr netten, musikbegeisterten und humorvollen Menschen kennen gelernt. Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Tagesspiegel

vom 17.06.2018
Weitere laden...