Martina Steuerwald-Schlecht

Martina Steuerwald-Schlecht

* 22.06.1953
† 15.07.2018
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 22.07.2018
1.649 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Dr.Petra Mahlo

Entzündet am 14.03.2024 um 10:42 Uhr

Eben habe ich Martinas Adresse gesucht und mit grosser Traurigkeit nur ihre Todesanzeige finden können. Ich bin ihre Klassenkameradin aus der Droste -Hülshoff Schule. Ich lebe seit 1980 mit meiner Familie in Neumünster/Schleswig Holstein und wollte nun endlich Kontakt aufnehmen. Martina war eine von mir bewunderte Klassenkameradin. Sie war überdurchschnittlich sprachbegabt, fröhlich, zugewandt, ein tolles Mädchen. Es tut sehr weh, wenn man viel zu spät kommt, um Kontakt zu suchen. Ich werde Martina immer als wundervolle Klassenkameradin in Erinnerung bewahren. Wie schwer ist der Verlust für die Familie.

in stillem Gedenken

Petra Mahlo

Tagesspiegel

vom 22.07.2018

Gedenkkerze

Tagesspiegel Trauer

Entzündet am 21.07.2018 um 10:58 Uhr