Manuel Guinel

Manuel Guinel

* 04.12.1984
† 10.12.2015 in Berlin
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 03.01.2016
4.792 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Monika Guinel

Entzündet am 01.03.2024 um 09:23 Uhr

Und immer sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an Dich erinnern und niemals vergessen.  Deine  Mama  

Gedenkkerze

Amélie

Entzündet am 17.08.2023 um 18:52 Uhr

La mort n’arrête pas l’amour ♥️♥️♥️

Gedenkkerze

Thomas Neuber

Entzündet am 04.08.2023 um 19:37 Uhr

Als ich nach deinem Namen suchte, lieber Manuel, bin ich auf diese Traueranzeige gestoßen. Von deinem Geburtsdatum her könntest du mein sehr geschätzter ehemaliger Kollege vom Dorint Maison Messmer in Baden-Baden gewesen sein. Das war um 2009/2010. Ich erinnerte mich daran, dass du nach Berlin gehen wolltest und muss zu meiner Bestürzung feststellen, dass du schon so früh von uns gegangen bist! Ich wünsche dir auf der anderen seite Alles Liebe und Gute und hoffe, dass wir uns einmal dort wiedersehen! Du warst ein toller Kollege und Mensch! Ich wünsche hiermit deiner Familie auch Alles Gute und möchte mein Herzlichstes Beileid ausdrücken!

 

Gedenkkerze

Monika und Philippe Guinel

Entzündet am 10.12.2022 um 20:46 Uhr

Wir halten dich fest in unserem Herzen. Und dort wirst du für immer bleiben um uns durch das Leben zu führen bis wir uns wiedersehen.💕✨

Gedenkkerze

Monika Guinel

Entzündet am 04.12.2022 um 11:46 Uhr

Wir denken immer an dich und reden noch immer über dich ,du wirst niemals vergessen und wirst es auch nie sein. Happy Birthday in Heaven ❤️❤️❤️❤️

Weitere laden...