Lutz Pinkus

Lutz Pinkus

† 26.06.2019
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 06.07.2019
1.469 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Reinhard Giese

Entzündet am 21.11.2019 um 15:41 Uhr

Mit großer Trauer habe ich vor kurzem erst von seinem Tod erfahren. Was vermutlich niemand weiß. Mit Lutz habe ich einige Jahre in Bonn und einmal sogar in Sevilla Schach gespielt und er war einige Male bei meiner Frau und mir zuhause. Wir hatten einige Anekdoten zusammen, an die ich mich noch gerne heute und in Zukunft erinnere. Ruhe in Frieden, Lutz!

Gedenkkerze

Alexander Scholz

Entzündet am 07.11.2019 um 08:10 Uhr

Gedenkkerze

Christian Wolf

Entzündet am 21.07.2019 um 20:21 Uhr

Mit Lutz Pinkus verliere ich einen langjährigen Freund. Er war eine entschlossene und tatkräftige Persönlichkeit. Wir werden ihn aber insbesondere als warmherzigen und liebenswerten Menschen in Erinnerung behalten. Meine Frau Corinna und ich sind immer noch fassungslos über den Tod unseres Trauzeugen . Wir wünschen Chunjing und Arsinoe viel Kraft und Stärke in dieser Zeit. 

Christian und Corinna

 

 

 

Gedenkkerze

Schachverein Schwarz-Weiß-Neukölln

Entzündet am 16.07.2019 um 19:27 Uhr

für unseren Verein ein herber Verlust, sein Engagement und seine Hilfbereitschaft wird uns fehlen. Ein guter Freund  und starker Spieler hat uns leider verlassen. Wir sind alle sehr traurig.

Die Mitglieder vom Schachklub Schwarz-Weiß-Neukölln

 

Gedenkkerze

Andreas Frankenberg

Entzündet am 07.07.2019 um 12:14 Uhr

Meine Familie und ich trauern um einen hilfsbereiten und freundlichen Nachbarn. Ruhe in Frieden Lutz!

Weitere laden...