Jutta Bohlmann

Jutta Bohlmann

* 23.10.1950
† 11.08.2019
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 18.08.2019
1.252 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Horst Dembski

Entzündet am 02.10.2019 um 21:19 Uhr

Liebe Jutta,

ich werde Dich immer in bester Erinnerung behalten. Adieu

Horst

 

Gedenkkerze

Silke G.

Entzündet am 19.09.2019 um 13:16 Uhr

Liebe Jutta,

Dein Weg hier ist zu Ende, aber die Engel habe Dich mit auf die Reise genommen. Und irgendwo hoch über Sylt hast Du Deinen neuen Platz eingenommen und schaust, was Deine lieben Freunde/Familie so treiben.

Es war mir eine Ehre Dich zu kennen. Silke

Gedenkkerze

Gerd-Jürgen Jooß

Entzündet am 19.09.2019 um 12:57 Uhr

Liebst Jutti,

es gäbe für mich so viel zu sagen, aber mögest Du mit der Liebe in der Ewigkeit empfangen werden, welche Du Deiner Familie und Freunden auf Erden zuteil kommen hast lassen. Deshalb wird diese Lücke bleiben, aber mit der Erinnerung an Dich für immer mit warmen Gedanken belegt sein.

Von Herzen in Dankbarkeit und mit viel Liebe

Dein Gerd

Gedenkkerze

Dominique Buhe

Entzündet am 18.09.2019 um 23:31 Uhr

hab eine letzte gute Reise.Dominique

Gedenkkerze

Detlev u. Veronika P.

Entzündet am 20.08.2019 um 15:12 Uhr

Wir trauern um eine liebe Freundin, die wir nie vergessen werden.

Weitere laden...