Judit Berning

Judit Berning

* 18.06.1967
† 14.07.2019
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 11.08.2019
1.426 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Judit Berning entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

uli

Entzündet am 05.11.2021 um 20:05 Uhr

Dschudi, Judit, ich habe oft an Dich und Deine Familie gedacht, wir haben uns irgendwann aus den Augen verloren und jetzt lese ich, dass Du nicht mehr hier ... unter uns bist, ich bin sehr traurig und vermisse Deine strahlenden blauen Augen, Deine fröhliches Wesen, Dein unglaubliches Lachen.... Du warst einzigartig und bleibst für immer in meinem Herzen.

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 09.10.2019 um 20:37 Uhr

Judit , du warst ein wunderbarer Mensch. Du hast gekämpft und leider verloren. In unserer Erinnerung hast du einen festen Platz. 

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 31.08.2019 um 11:52 Uhr

Djudi, Josen, WO bist du nur? Kleine süße Schwester - die Du so groß bist im Herzen und Geist. Niemand kann die Situationen so ins Fröhliche und Witzige wenden wie Du - egal was ist und war.

Ich denke immer an Dich und trag Dich im Herzen ganz fest.

Du Perikles... kann tu sage mig du bopst ein tuborg bier bepst?

Deine Snudi

Gedenkkerze

Ulli

Entzündet am 12.08.2019 um 12:52 Uhr

Du warst so lustig, so fröhlich, so einzigartig liebe Judit! Deine Ex-Kollegin

Gedenkkerze

Tagesspiegel Trauer

Entzündet am 10.08.2019 um 10:34 Uhr