Joseph Kleinelanghorst

Joseph Kleinelanghorst

* 16.10.1933
† 20.01.2016 in Berlin
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 24.01.2016
2.179 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Kondolenz

Mein innigstes Beileid

01.02.2016 um 06:41 Uhr von Nikolaus J. Wuehrer

Als ehemaliger Schulkamerad am Canisius - Kolleg mit 'Seppl' bis 1955, dann 1958 in die US ausgewandert, moechte ich aus der Ferne - doch wirklich nur geografisch - der ganzen Familie mein innigstes Beileid zum Heimgang von Joseph ausdruecken.Seine ruhige,geduldige,mecklenburger (?) Art und Weise werde ich nie vergessen.

Er schmunzelt jetzt bestimmt da oben! Warte auf uns, 'Seppl'' wir hoffen Dich bald wiederzusehen!

Herzlichst: 

Nikolaus J. Wuehrer

 

 

 

Kondolenz

Im stillen Gedenken an Dr. Kleinelanghorst

25.01.2016 um 14:54 Uhr von Marina Marienfeld

Meine Familie und ich möchten den Angehörigen von Herrn Dr. Kleinelanghorst unserer herzlichstes Beileid aussprechen. Er war so viele Jahre für uns und unsere Tiere ein kompetenter und vertrauensvoller Ansprechpartner. Wir werden sein Fachwissen, aber insbesondere seine ruhige, ganz eigene, aber liebevolle Art sehr vermissen und wünschen seiner Familie viel Kraft und schöne Erinnerungen an einen wundervollen Menschen.

Tagesspiegel

vom 24.01.2016

Gedenkkerze

Tagesspiegel Trauer

Entzündet am 23.01.2016 um 09:35 Uhr