Ike Zekiel Schaeffer-Hegel

Ike Zekiel Schaeffer-Hegel

* 05.05.1955
† 03.09.2019
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 08.09.2019
248 Besuche

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Eföb Kollegen der Otto-Wels Grundschule

Entzündet am 11.09.2019 um 13:01 Uhr

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne

der Erinnerung.

Vielen Dank für die Zusammenarbeit.

Gedenkkerze

Manuel Prause u. Katja Weidner/ Arbeitskollegen

Entzündet am 11.09.2019 um 12:50 Uhr

Das Leben ist begrenzt.

Doch die Erinnerung unendlich.

Gedenkkerze

Peter Heckel

Entzündet am 10.09.2019 um 13:41 Uhr

Mein lieber Freund

die Nachricht über Deinen wie ein Donnerschlag rührender Tod, erschütternd und kaum zu fassen ,  lässt mich fassungslos zurück.

Du bist und warst mir ein leiber Freund, mit dem ich viele gemeinsame Standen in Gesprächen bei einem Glas Wein über Gott und die Welt und dies und das zusammengesessen sind. Deine freundliche, zuversichtliche und authentische Lebensart und die Gespräche mit Dir werden mir sehr fehlen!

Du bist aus dem Leben geschieden, aber im Herzen wirst Du immer ein Teil meines Lebens bleiben!

Ich wünsche Deinen Angehörigen viel Kraft und den Blick für das Gute von Dir, das auch in Ihren Herzen verwurzelt ist.

Peter Heckel

Gedenkkerze

Veronica Heckel

Entzündet am 10.09.2019 um 13:10 Uhr

Lieber Ike, lieber Nachbar, Dein plötzlicher Tod macht mich  sehr traurig und sprachlos. Du, mit Deinem Lachen, Deiner Großzügigkeit und Deinem freundlichen Wesen wirst mir sehr fehlen.  Danke für die Zeit, die wir miteinander verbracht haben. Allen Nahestehenden wünsche ich viel Kraft, diesen Verlust zu bewältigen.

 

Tagesspiegel

vom 08.09.2019
Weitere laden...