Helmut Jenden

Helmut Jenden

* 24.12.1925
† 30.10.2018
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 04.11.2018
1.214 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Tagesspiegel

vom 11.11.2018

Kondolenz

Helmut Jenden

05.11.2018 um 18:30 Uhr von Birgit Hoppe

Liebe Gretl,

leider gibt es keine Anschrift, an die ich schreiben könnte. Gestern sah ich die Todesanzeige für Helmut im Tagesspiegel. Mein herzliches Beileid, auch im Namen meines Mannes, Dr. Gerd Menzel.

Helmut Jenden gehörte zum SPI. Er hat die Schule viele Jahre mitgestaltet. Die Verbundenheit mit ihm ging über das Ende seiner Tätigkeit für das SPI hinaus. Viele Gespräche und Begegnungen mit ihm haben einen bleibenden Platz in meinem Erinnerungen.

Liebe Gretl, ich wünsche dir viel Kraft und hoffe von Herzen, dass es dir nach Möglichkeit gut geht.

Mit herzlichen Grüßen

Birgit

 

Tagesspiegel

vom 04.11.2018

Gedenkkerze

Tagesspiegel Trauer

Entzündet am 03.11.2018 um 09:05 Uhr