Helga Marquis

Helga Marquis

geb. Hänsel
* 18.07.1947
† 16.10.2021
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 24.10.2021
769 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (16)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Helga Marquis entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Rüdiger Marquis

Entzündet am 17.03.2024 um 14:14 Uhr

Liebste Helga,

in der vergangenen Woche haben wir leider Rebecca und Beate beerdigen müssen. Ich bin darüber sehr traurig. Vielleicht macht ihr jetzt ein Mädelstreff aus.

Ich vermisse Dich sehr. Dein Rüdiger

 

Gedenkkerze

Rüdiger Marquis

Entzündet am 19.11.2023 um 15:13 Uhr

Liebste Helga, mein Sonnenschein,

wieder ist Zeit vergangen. Meine samstäglichen Besuche bei Dir mit frischen Rosen tun mir gut. Der Ahorn, den ich bei Jana und Christian für Dich pflanzen ließ, ist gut angegangen wie auch die Rosen dort. Ingrid und Gerhard sind mir sehr zugetan. Es ist gut, hier Freunde zu haben. Wir alle, aber besonders ich, vermissen Dich sehr.

In großer Liebe. Dein Rüdiger.

 

Gedenkkerze

Rüdiger Marquis

Entzündet am 20.07.2023 um 15:27 Uhr

Mein Sonenschein,

an Deinem Geburtstag haben außer mir wieder auch andere Dir nahe Menschen an Dich gedacht. Und am Abend war ich mit Raabs und Rosis zu Deinem Gedenken italienisch essen, wie immer beginnend mit einem Prosecco Rosé.

Wir alle vermissen Dich sehr; ich ganz besonders. In Liebe Dein Rüdiger

Gedenkkerze

Rüdiger Marquis

Entzündet am 02.04.2023 um 13:52 Uhr

Liebste Helga,

immer mehr liebe Menschen verlassen diese Welt. So auch Schwägerin Els am 15.02.2023. Ich war mit Ralph zu ihrer Beerdigung in Eichstetten. Ich denke ständig an Dich und vermisse Dich sehr.

Dein Rüdiger

Gedenkkerze

Rüdiger Marquis

Entzündet am 12.12.2022 um 21:26 Uhr

Meine liebe Helga, Du bekommst Besuch. Unser lieber Freund und Nachbar, der großartige Musiker und bescheidene Mensch Manuel Göttsching hat am 04.12.2022 diese Welt verlassen. Ich habe versucht, seine Ilona etwas trösten. Sie ist genauso traurig wie ich, denn wir vermissen euch sehr. Dein Rüdiger

 

Weitere laden...