Friedrich Schmidt-Bleek

Friedrich Schmidt-Bleek

* 16.07.1932
† 26.06.2019
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 07.07.2019
1.290 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Friedrich Schmidt-Bleek entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Stephanie Weis-Gerhardt

Entzündet am 17.09.2019 um 18:39 Uhr

Mensch.....BIO......ich höre dich noch poltern gegen den Ressourcenverbrauch. Du warst immer vehementer als Dennis (Meadows). Wir werden Dich nicht vergessen, weil du ao verdammt authentisch und genial warst. Wie "lebt" es sich ohne Rucksack?

Gedenkkerze

Wolfgang

Entzündet am 04.09.2019 um 17:25 Uhr

Er hatte -als einer der ganz wenigen- die tatsächlichen Gründe der Umweltzerstörung erkannt: Den exorbitanten Verbrauch all unserer Ressourcen! Er hatbis zuletzt unermüdlich dagegen angekämpft. Über Jahre enger Zusammenarbeit habe ich ihn schätzen gelernt. Er wurde mir ein Freund.

RUHE IN FRIEDEN, BIO   - Du fehlst!

 

 

Gedenkkerze

Rüdiger Kühr

Entzündet am 04.08.2019 um 18:33 Uhr

Ich durfte mit Bio reisen, mit ihm in Carnoules arbeiten und lange diskutieren. Ich hab viel von ihm gelernt und seine Ideen inspirieren mich noch heute. Danke Bio!

Gedenkkerze

Reimund Schwarze

Entzündet am 31.07.2019 um 17:45 Uhr

... ich trauere um einen Vordenker der ökologischen Ökonomie, eine beseelten Kämpfer für die Natur und einen besonderen Menschen.

Den Anghörigen mein herzliches Beileid! 

Gedenkkerze

AKL

Entzündet am 25.07.2019 um 21:38 Uhr

Ach Bio... Wir werden weiter daran arbeiten, Deine Visionen zu verwirklichen.

Weitere laden...