Friedrich Schmidt-Bleek

Friedrich Schmidt-Bleek

* 16.07.1932
† 26.06.2019
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 07.07.2019
310 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Stephanie Weis-Gerhardt

Entzündet am 17.09.2019 um 18:39 Uhr

Mensch.....BIO......ich höre dich noch poltern gegen den Ressourcenverbrauch. Du warst immer vehementer als Dennis (Meadows). Wir werden Dich nicht vergessen, weil du ao verdammt authentisch und genial warst. Wie "lebt" es sich ohne Rucksack?

Gedenkkerze

Wolfgang

Entzündet am 04.09.2019 um 17:25 Uhr

Er hatte -als einer der ganz wenigen- die tatsächlichen Gründe der Umweltzerstörung erkannt: Den exorbitanten Verbrauch all unserer Ressourcen! Er hatbis zuletzt unermüdlich dagegen angekämpft. Über Jahre enger Zusammenarbeit habe ich ihn schätzen gelernt. Er wurde mir ein Freund.

RUHE IN FRIEDEN, BIO   - Du fehlst!

 

 

Gedenkkerze

Rüdiger Kühr

Entzündet am 04.08.2019 um 18:33 Uhr

Ich durfte mit Bio reisen, mit ihm in Carnoules arbeiten und lange diskutieren. Ich hab viel von ihm gelernt und seine Ideen inspirieren mich noch heute. Danke Bio!

Kondolenz

BIO für immer

01.08.2019 um 11:14 Uhr von Udo E. Simonis

BIO, wie auch ich ihn nannte, meinte es sehr ernst mit der Natur und dem Umweltschutz. Er war aber auch ein humorvoller, liebenswerter Mensch.

Ich bin sehr dankbar, ihm begenet zu sein

Gedenkkerze

Reimund Schwarze

Entzündet am 31.07.2019 um 17:45 Uhr

... ich trauere um einen Vordenker der ökologischen Ökonomie, eine beseelten Kämpfer für die Natur und einen besonderen Menschen.

Den Anghörigen mein herzliches Beileid! 

Weitere laden...