Franz Josef Göbel

Franz Josef Göbel

Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 21.02.2021
1.853 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Paul McArdle

Entzündet am 26.04.2021 um 16:38 Uhr

Requiescat in Pace Franz. Du war ein guter Mann. 

Gedenkkerze

Edda

Entzündet am 07.03.2021 um 10:52 Uhr

Ich werde nie unser Gespräch während einer Zugfahrt vergessen. Es war inspirierend und sehr lebendig. 

Die Nachricht von deinem Tod hat mich erschüttert. 

Gedenkkerze

Carla

Entzündet am 01.03.2021 um 12:13 Uhr

"Trago dentro do meu coração,

Como um cofre que não pode fechar de cheio,

Todos os lugares em que estive,

Todos os portos a que cheguei,

Todas as paisagens que vi sonhando,

E tudo isso, que é tanto, é pouco para o que eu quero."

Fernando Pessoa,  1916

Passagem das horas (Stundenzug)

Gedenkkerze

Philipp Jaedicke

Entzündet am 22.02.2021 um 21:34 Uhr

Das sind genau die Menschen, bei denen man sagt: "Viel zu früh!" Die Stadtklause sollte ein ewiges Denkmal für dich bleiben.

Gedenkkerze

Simon

Entzündet am 22.02.2021 um 10:23 Uhr

Lieber Franz,

herzlichen Dank für Deine Hilfe und auch für Dein Vorbild. Es wird sehr langweilig werden ohne Dich. Ich werde Dich in guter Erinnerung behalten. Machs gut wo auch immer Du jetzt bist.

Simon

Weitere laden...