von Marc
Lieber Frank, mit tiefer Traurigkeit musste ich von Deinem viel zu frühen Ableben erfahren und bedauere es zutiefst, dass wir uns nicht mehr wiedersehen können. Du hast mir in meiner schwierigsten Lebensphase so sehr geholfen. Mit Deiner starken Unterstützung und stets angenehmen Begleitung hast Du mir einen neuen guten beruflichen und privaten Lebensweg geebnet, der sich stetig verfestigt und verbessert hat und worauf Du heute sicherlich sehr stolz auf mich gewesen wärst. Dafür werde ich Dir immer dankbar sein und werde Dich für immer in guter Erinnerung behalten. In aufrichtiger Trauer um eine unglaublich starke Persönlichkeit und einen ganz besonderen, wertvollen Menschen. Dein Marc - Danke für alles!