Erich Richter

Erich Richter

* 21.04.1923
† 01.07.2017
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 16.07.2017
4.154 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Guido Raphael

Entzündet am 16.02.2022 um 10:54 Uhr

Meine Person war sehr traurig über die Nachricht seines Todes. Jahrzehnte lange Freundschaft und Zusammenarbeit auf und in kulturpolitischer Ebene verband meine Person mit Erich Richter und es war mir eine grosse Ehre in dieser Zeit viel von ihm gelernt zu haben und gleichermassen für ihn seinerzeit das: „Grosse Verdienstkreuz des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland“ zu beantragen, welches Erich Richter dann auch erhielt. Was bleibt sind Erinnerungen.

Gedenkkerze

Monika Brasching, Torsten Schäfer

Entzündet am 09.09.2017 um 23:03 Uhr

Wir sind sehr traurig.

Gedenkkerze

Birgit Lehmann

Entzündet am 27.07.2017 um 19:18 Uhr

Sein Tod hat mich sehr berührt.

Gedenkkerze

Christel Riese

Entzündet am 23.07.2017 um 16:05 Uhr

Danke für viele unvergessliche Stunden

Tagesspiegel

vom 16.07.2017
Weitere laden...