Daniel Bogdan

Daniel Bogdan

* 27.08.1969
† 01.01.2019
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 06.01.2019
2.789 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Unvergessen

Entzündet am 27.05.2023 um 00:48 Uhr

Ruhe in Frieden Daniel!

Gedenkkerze

Gerald Angerer

Entzündet am 03.01.2022 um 17:01 Uhr

Oh Schock! Ich erinnere mich noch an den ersten Arbeitstag, an die erste Begegnung, an Deine gute Laune, Deine Herzlichkeit. Du warst bei allen beliebt, warst voller Lebenslust und immer großzügig. Dein Ende macht mich traurig - dass ich erst heute davon erfahren habe, umso mehr. Machs gut, Daniel, möge Deine Seele Frieden finden. Du warst ein klasse Kellner und toller Kollege.

Gedenkkerze

Ines Bogdan

Entzündet am 21.04.2021 um 18:10 Uhr

Ich bin geschockt und enttäuscht und traurig das unsere ( Familie)??

Mich nicht informiert hat und ich es aus den Medien jetzt erfahren habe

Auch wenn wir lange nicht mehr voneinander gehört haben seit dem Tod meiner Mama und deiner Schwester habe ich dich nie vergessen und du warst immer wie ein großer Bruder für mich. 

In Trauer und Liebe 

INES  ( Deine. Nichte) 

 

Gedenkkerze

Ines Bogdan

Entzündet am 21.04.2021 um 18:01 Uhr

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 25.01.2021 um 23:23 Uhr
Weitere laden...