Claus-Dieter Wenzel

Claus-Dieter Wenzel

* 30.03.1953
† 02.06.2019

Angelegt am 09.06.2019
5.745 Besuche

Neueste Einträge (43)

Fotoalbum

Danksagung (1)

Gedenkkerze

Saskia Welde

Entzündet am 03.07.2019 um 14:04 Uhr

Lieber Clausi,

du warst ein so lebendiger Mensch, voller Herzenswärme, ich kann es immer noch nicht fassen. Ich habe die Babygruppen-Reisen und all die Feiern mit Dir und Euch in so schöner Erinnerung. Es ist unfassbar traurig, dass du auf diese Weise aus dem Leben gerissen wurdest, und dass deine Familie Dich so früh hat gehen lassen müssen. 

Gedenkkerze

Alexander und Sabina

Entzündet am 30.06.2019 um 20:07 Uhr

Die Nachricht hat uns sehr traurig gemacht. Unser tief empfundenes Beileid und viel Kraft für Tina und die Familie in dieser schweren Zeit. 

In mir ist es finster - aber bei Dir ist das Licht.
Ich bin einsam - aber Du verlässt mich nicht.
Ich bin kleinmütig - aber bei Dir ist Hilfe.
Ich bin unruhig - aber bei Dir ist Friede.
In mir ist Bitterkeit - aber bei Dir ist Geduld.
Ich verstehe Deine Führung nicht -
aber Du weißt den Weg für mich.

Dietrich Bonhoeffer

Gedenkkerze

Renate und Ecki

Entzündet am 30.06.2019 um 11:59 Uhr

Auch wenn du gegangen bist, bleibt du wie du warst und bist in unserem Herzen. Du warst ein toller Mensch und Freund, wir haben viel mit dir erlebt. Danke für die schönen Reisen. Du bleibst uns immer in Erinnerung.

Gedenkkerze

Kathrin Fischer

Entzündet am 29.06.2019 um 03:15 Uhr

Ein herzensguter Mensch ist viel zu früh gegangen. Mein tiefstes Beileid der Familie.

Weitere laden...