Charlotte Leonie Marie von Balluseck

Charlotte Leonie Marie von Balluseck

* 18.09.1993
† 07.05.2019
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 12.05.2019
1.547 Besuche

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Eddie

Entzündet am 05.06.2019 um 08:10 Uhr

Wer wird mich jetzt so nennen? Ich hab nie gefragt, warum. Du fehlst mir so sehr. Denke an Dich

 

Gedenkkerze

Eddie

Entzündet am 05.06.2019 um 08:10 Uhr

Wer wird mich jetzt so nennen? Ich hab nie gefragt, warum. Du fehlst mir so sehr. Denke an Dich

 

Gedenkkerze

Ben

Entzündet am 22.05.2019 um 12:46 Uhr

Liebe Charlie,

vor genau zwei Wochen um diese Zeit saß ich in meinen Prüfungen. Ich ahnte noch nicht, was ich am Tag darauf erfahren würde.

Aber dennoch wusste ich, dass irgendwas nicht okay ist, etwas nicht stimmt.
Es war einfach dieses Gefühl, das man nicht mit Worten beschreiben kann.

Als ich es dann am Donnerstag durch deine Mama, Katrin, erfuhr… Da konnte ich es nicht glauben. Ich wollte es nicht glauben. Wir hatten doch am Dienstag noch geschrieben…

Und jetzt solltest du auf einmal nicht mehr da sein?
Wir sollen nicht mehr täglich miteinander schreiben können?

Irgendwie konnte ich das einfach nicht verstehen.

Die ganze Zeit hoffte ich, dass alles ist ein böser Traum…
Aber das ist er nicht.

Nein.

Vorige Woche Freitag wurde es bittere Realität. Auch, wenn sich alles in mir dagegen sträubte… Als dein Sarg hinausgetragen wurde, konnte ich es einfach nicht mehr leugnen.

Der böse Traum ist wahr.
Du bist nicht mehr da.
Ich kann dir nicht mehr schreiben.
Nicht mehr mit dir diskutieren.
Mir deinen Rat holen.
Es wird nicht mehr „poke poke“ kommen, wenn ich nach deiner Auffassung wieder einmal zu lange zum Antworten brauche.
Du wirst mir nie wieder erklären, wie Game of Thrones mit den Rosenkriegen verbunden ist.

Du bist weg.

Und obwohl wir uns erst ein paar Jahre kannten, fühlt es sich an als ob ein Teil von mir mit dir ging.

Du warst und wirst immer meine beste Freundin sein.

Niemand wird dich, unsere Freundschaft, je ersetzen können.

Ich hoffe das du jetzt alles machen kannst, was du immer machen wolltest und du mir einen Platz neben dir freihältst.

Irgendwann sehen wir uns wieder und dann gibt es viel zu erzählen.

In ewiger Freundschaft,

dein Ben.

Gedenkkerze

Wiedenmann

Entzündet am 18.05.2019 um 11:39 Uhr

Gedenkkerze

Jenna

Entzündet am 14.05.2019 um 19:05 Uhr

Liebe Charlie,

Du fehlst mir mit jedem Tag mehr. Danke, dass ich deine beste Freundin sein durfte. Du hast mir so viel gegeben. Ich werde dich niemals vergessen. Auf das wir uns irgendwann wieder sehen.

Weitere laden...