Udo Folkerts

Udo Folkerts

* 12.10.1943
† 02.02.2019 in Kleinmachnow
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 10.02.2019
3.701 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Fynn, Luiz, Antonia & Sally

Entzündet am 17.03.2024 um 22:45 Uhr

Er war der beste Kinderarzt der Welt. Einzigartig Danke für alles Sally

Gedenkkerze

Marc Reisner

Entzündet am 01.01.2022 um 19:27 Uhr

Wie schade. Wir haben in den 1970er-Jahren im selben Haus in Zehlendorf gewohnt.

Gedenkkerze

Familie Danker/ Kurpjoweit

Entzündet am 22.07.2021 um 12:30 Uhr

Gedenkkerze

Julia Deckers

Entzündet am 19.06.2021 um 22:23 Uhr

Leider habe ich heute erst erfahren das mein ehemaliger Kinderarzt verstorben Ist , als Ich für meinen kleinen Sohn nach einen Kinderarzt gegoogelt habe.

Udo Folkerts war ein großartiger Kinderarzt und ein toller Mensch. Er hat meine Mutter damals super unterstützt und ihr mut gemacht, als es um meine Entwicklung ging. Ich erinnere mich daran das ich als Kind sehr gern zu ihm gegangen bin und mich immer sehr wohl in der schön gestalteten Praxis mit den tollen Malereien gefühlt habe. 

Mein herzliches Beileid an seine Familie. Ich werde ihn immer in guter Erinnerung behalten.

Julia Deckers

Gedenkkerze

Jacobsen

Entzündet am 23.01.2021 um 18:51 Uhr

Vielen Dank für alles

Weitere laden...