Sabine Schuhknecht-Kantowski

Sabine Schuhknecht-Kantowski

† 09.03.2019

Angelegt am 24.03.2019
1.699 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Michael Pegesa

Entzündet am 13.02.2024 um 19:51 Uhr

Heute ist dein Geburtstag und ich erinnere mich immer gerne an diesen Tag und er wird mich mein ganzes Leben begleiten.

Gedenkkerze

Ralf

Entzündet am 10.11.2023 um 10:08 Uhr

Du fehlst.

Gedenkkerze

Harry Schuhknecht

Entzündet am 30.05.2020 um 22:31 Uhr

Gedenkkerze

Frank Lambert

Entzündet am 04.11.2019 um 17:16 Uhr

Auch wenn wir uns in den vielen letzen Jahren aus den Augen verloren haben bleibt neben der Tauer um den Verlust eines sehr lieben Menschen die Erinnerung an ganz viele schöne Stunden in Freude und mit Spaß.

Von ganzen Herzen mein Beileid an die ganze liebe Familie.

Frank

 

 

Gedenkkerze

Jutta und Gerhard Wittkugel

Entzündet am 08.08.2019 um 09:31 Uhr

viele gute Gedanken an Sabine. Ein fröhlicher freundlicher Mensch unserer Jugendzeit in Wunstorf und dem frühen Erwachsenenleben.

Weitere laden...