Kathrin Nölle

Kathrin Nölle

* 25.03.1969
† 25.10.2015 in Berlin
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 01.11.2015
6.675 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 25.10.2022 um 08:35 Uhr

 

miss you, love....always will....

 

Gedenkkerze

Torsten Stolzenberg, geb.Müller

Entzündet am 28.12.2015 um 21:11 Uhr

Liebe Kathrin, erst jetzt habe ich von Deinem Tod erfahren. Ich denke an die Kunststunden im LK und auch an eine gemeinsam besuchte Documenta, und wie Dein Kollegium sagt, hast Du Deine lebensfrohe heitere Art nicht verloren.

Gedenkkerze

Jan Decho

Entzündet am 16.11.2015 um 22:22 Uhr

Gedenkkerze

Andreas Bogen

Entzündet am 16.11.2015 um 22:21 Uhr

Gedenkkerze

Felix

Entzündet am 16.11.2015 um 22:16 Uhr

Zu kurz der Weg, zu schnell die Schritte, wanderten wir durch des Leben's Mitte. Hand in Hand, dadurch unzertrennlich, war das Glück für uns vergänglich. Für die Zeit mit Dir möcht' ich Dir dankbar sein, wie ein Gebet, wo für die Zeit mit Dir und dem Zusammensein am Ende Amen steht. In Liebe, Felix

Weitere laden...