Heinz Micky Beinert

Heinz Micky Beinert

* 06.10.1929
† 28.01.2018 in Berlin
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 11.02.2018
2.440 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Laura

Entzündet am 12.08.2021 um 21:17 Uhr

Lieber Opi,

wir vermissen dich - alles geht gerade drauf und drüber. Wir wünschten du wärst jetzt hier und könntest uns deinen Standpunkt mitteilen. Was würdest du wohl über alles denken?

Gestern habe ich in deinem Buch, welches du Mama gegeben hast die Widmung für uns beide gelesen. Die habe ich genau zum richtigen Zeitpunkt gelesen - und Mama auch wieder daran erinnert. 

Du fehlst <3

Gedenkkerze

Betti

Entzündet am 03.11.2020 um 12:01 Uhr

Ach Micky, wie gerne würde ich jetzt deine Ansicht zu der ganzen aktuellen Weltsituation hören und mit dir darüber reden....

Wie ich EUCH vermisse!!!!

Gedenkkerze

Vassillis Papadakis

Entzündet am 03.01.2020 um 09:00 Uhr

Ich werde dich nie vergessen. Danke für deine lustigen Sprüche und deine tollen Geschichten. 

Gedenkkerze

Götz D. Matthies

Entzündet am 20.10.2019 um 14:40 Uhr

Aus den Augen, aber nicht aus dem Sinn!

Ewig in guter Erinnerung unserer gemeinsamen 60er Jahre in Köln

Tagesspiegel

vom 18.02.2018
Weitere laden...