Anita Liebelt

Anita Liebelt

* 23.08.1936
† 04.01.2019

Angelegt am 11.01.2019
1.953 Besuche

Neueste Einträge (28)

Gedenkkerze

Birgitt und Manja

Entzündet am 23.08.2023 um 09:46 Uhr

Du bist nicht mehr hier und doch ist alles in uns: die Erinnerungen, deine Liebe und der Teil, der ins uns weiter lebt.

Zum Geburtstag eine Kerze 

 

Gedenkkerze

Torsten

Entzündet am 23.08.2023 um 09:07 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag Mutti ich hoffe du hast dort wo du bist einen schönen Tag und feierst schön . Wor vermissen dich alle sehr aber eines Tages feiern wir wieder zusammen! 

Gedenkkerze

Torsten

Entzündet am 13.07.2023 um 07:31 Uhr

Liebe Mutti!

Die Zeit vergeht wie im Flug und du fehlst uns immer noch so sehr hier. Ich hoffe sehr das es dir dort gut geht!! Aber irgendwann sehen wir uns wieder. Ich vergesse dich nicht. 

Gedenkkerze

Alice Scheiter

Entzündet am 05.01.2023 um 13:31 Uhr

Meine liebste Oma, wie fehlst du mir/uns die letzten Jahre! Es gibt so vieles was ich dir noch zeigen und erzählen würde, aber ich weiß du wirst immer bei mir sein, in meinem Herzen, für immer!

Ich hab dich lieb! 

Gedenkkerze

Birgitt

Entzündet am 04.01.2023 um 21:26 Uhr

Dein 3. Todestag...

Vieles hat sich seit dem verändert,

doch eins ist so geblieben:

Das Gefühl, dass ich dich immernoch in meiner Nähe spüren kann. Du bist da, immer da!

 

 

 

 

Weitere laden...