Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

16:54 Uhr am 04.05.2021

Aron für Kurt Rama

werde dich in meinen Erinnerungen behalten. Eine liebeswerte Person hat uns leider verlassen. 

10:12 Uhr am 04.05.2021

Gitti für Frank Hoffmann

Ich muss meinen letzten Eintrag von 21 auf 22 Jahre korregieren, Schreibfehler. Ich denke an unseren Anfang.

09:23 Uhr am 04.05.2021

Claudia für Peter Michael Alex

Für mich war ER der coolste Ü80-Bewohner dieses Planeten

07:06 Uhr am 04.05.2021

Dein Mann Bernd... für Jutta Wagner

In seinem Brief an die Gemeinde in Rom spricht der Apostel Paulus unter anderem über das Thema "Gotteskindschaft".                                                                 Alle Christinnen und Christen dürfen sich - so Paulus - Gottes Kinder nennen.Auch Jesus hatte Gott "Vater" genannt,und so wie er durch den Tod gegangen ist,wird Gott auch keines seiner anderen Kinder allein lassen - nicht einmal im Tod.                                            

"Denn ich bin gewiss,dass weder Tod noch Leben,

weder Engel noch Mächte noch Gewalten,

weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges,

weder Hohes noch Tiefes noch irgendeine

andere Kreatur uns trennen kann von der Liebe Gottes,

die in Christus Jesus ist,unseren Herr."

Römer 8,38-39

06:28 Uhr am 04.05.2021

Axel Zheng für Hartmut Ehrig

A very kind and friendly, student-like professor! Your books teach us a lot, a lot,... miss you!