TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

18:06 Uhr am 01.08.2021

Lena und Lara für Marina Billy

Liebe Mama,

Seit fast 4 Monaten bist du nicht mehr bei uns, es fühlt sich aber so an als wäre es gestern gewesen. Du fehlst uns ungemein und es gibt so viele Dinge die ich dir gerne erzählen oder mir deinen Rat holen würde.Wir haben dich ganz doll lieb und denken immer und überall an dich.

Deine Lena und Lara.❤

13:12 Uhr am 01.08.2021

Ilse Schaad für Heinrich Moos

Lieber Heiner, dich werde ich nie vergessen. Ich habe in den langen Jahren unserer Zusammenarbeit viel von dir gelernt. Du hast auch in Krisen deinen Humor, deine Geduld und deine freundliche Zugewandtheit nicht verloren. Ich wünsche dir, Elke, viel Kraft in dieser schweren Zeit.

12:42 Uhr am 01.08.2021

Ursula Palzer für Evelyn Greßmann

Danke liebe Eveline ......unverwechselbare Stimme einzigartiger Mensch....hab do viel gelacht durch ihr schauspielerisches Talent...dieser Blick diese Mimik dieses wunderhübsche Gesicht...einzigartige Schauspielkunst...mögen Engel dich begleiten dir den hellsten  Stern am Himmel zeigen 🙏😘

12:14 Uhr am 01.08.2021

Karin & Cengiz für Heinrich Moos

Lieber Heiner,

leider können wir Dir zum Geburtstag nun nur diese Kerze anzünden! Es ist noch ganz unwirklich, dass Du nicht mehr da bist. Wir sind froh, dass wir Dich kennenlernen durften und Dich und Elke als Paar.

Mit Deinem immer junggebliebenen, lebendigen und reflektierten Wesen, allen gesundheitlichen Widrigkeiten und dem Älterwerden trotzend, bist Du ein Vorbild.

Die gemeinsamen Stunden mit Dir und Elke und Deine feine, zugewandte, nachdenkliche und humorvolle Art werden wir ganz besonders in Erinnerung behalten und sehr vermissen.

11:48 Uhr am 01.08.2021

Ilse Schaad für Heinrich Moos

Lieber Heiner, auch wenn wir in den letzten Jahren keinen Kontakt hatten, warst du in meinem Leben immer präsent. Ich habe so viel von dir gelernt über Interessenvertretung der Kolleg:innen. Auch in schwierigen Fällen hast du deinen Humor behalten. Und weil du so gerne gelacht hast, will ich eine kurze Episode in Erinnerung rufen: Während eines Gespräches mit einem Stadtrat merkte dieser mit Blick zur Decke an: „Was knackt denn da?“ Darauf du: „Das sind die Balken, die sich unter Ihren Lügen biegen.“