Eike Hendrich

Eike Hendrich

Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 27.02.2016
36.049 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Andreas Paczkowski

Entzündet am 03.12.2021 um 14:01 Uhr

Lieber Eike, ich denke oft an Dich und unsere vielen gemeinsamen Jahre in der UFA. Du warst wie ein Vater zu mir. Hast mir sehr viele Dinge beigebracht und mich beruflich gefördert. Dafür bin ich Dir bis heute sehr dankbar. Ruhe in Frieden. Andreas

Gedenkkerze

Ikarussschule sanders helma

Entzündet am 22.02.2021 um 16:51 Uhr

Du fehlst, dass ist alles was ich dazu sagen kann ! 

Gedenkkerze

J+S

Entzündet am 20.09.2019 um 09:51 Uhr

Es war das größte Geschenk meines Lebens ist dich kennen zu dürfen dich lieben zu dürfen mein Leben mit dir teilen zu dürfen mich in Tag deiner unendlichen Fröhlichkeit mit erforschen zu können nie in meinem Leben zuvor bin ich so geliebt worden und nie wieder werde ich so geliebt werden Ich werde dich vermissen solange ich atme und ich werd's versuchen dankbar zu sein für die Zeit die wir hatten und die Dankbarkeit soll den Schmerz den ich in mir trage überwiegen weil alles andere wäre einfach undankbar ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt dass du Teil meines Lebens warst ich danke dir unendlich ich vermisse dich an dich liebe dich du bist und bleibst mein König!!!!!!! Es war der schlimmste Schmerz zu wissen dass ich dich nicht halten kann dass du gehen wirst und du hast so gekämpft du hast uns jeden weiteren Tag gekämpft. Ich bin Dir unendlich DANKBAR.... 

Gedenkkerze

Günter Räder

Entzündet am 27.06.2019 um 17:06 Uhr

Ich habe es erst heute erfahren. In tiefer Trauer !

Dein Fruend Günter

Gedenkkerze

Tagesspiegel Trauer

Entzündet am 27.02.2016 um 06:05 Uhr
Weitere laden...