Roland Sylvain Jurca

Roland Sylvain Jurca

* 26.09.1967
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 25.09.2016
1.990 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

björn

Entzündet am 14.04.2023 um 19:01 Uhr

Ich bin es mal wieder um Dich zu nerven. Alles ist anders .Krieg und alles andere geht in dieser welt um sich . Trotzdem will ich noch nicht mit Dir tauschen. Bis dann Roland. So wie Du bist so werden wir sein ,so wie wir sind warst Du einst .

Gedenkkerze

Björn Heidig

Entzündet am 20.08.2022 um 14:55 Uhr

Hi Roland , die Welt ist kein Platz mehr um spaß zu haben, ohne das man gleichzeitig angst hat . Es werden sich einige wundern, warum ich schreibe !? Weil Du ,Andrew und ich vieles erlebt haben,das mich heute noch schmunzel lässt und wahrhaftig war . Mir fallen so viele Gegebenheiten ein. Danke

Gedenkkerze

Björn Heidig

Entzündet am 16.08.2021 um 18:16 Uhr

War gerade so unterwegs. Du würdest dich über die permanente Zerstörung der Natur mehr als einmal umdrehen !

Gedenkkerze

björn heidig

Entzündet am 04.06.2021 um 22:07 Uhr

habe gerade Andrew im i-net gesehen und musste an die "unbeschwerten" 80er Jahre denken und das ALLES aufhört und nicht wieder kommt .

Kondolenz

Roland, soll ich sagen? Spaß war immer dabei.

23.09.2020 um 00:35 Uhr von Björn Heidig
Roland ,ich habe nach Dir im Internet gesucht ,aber nur diese Nachrichten gefunden.Es ist schon ein paar Jahre her und ich denke oft an Dich. Das Du bei Deiner Leidenschaft für's Alpine eine Grenze überschritten hast,macht mich traurig. Denn wir habe früher immer unbewusst die Grenzen überschritten. Danke für Deine Freundschaft. Björn Heidig
Weitere laden...