Klaus-Dieter Guse

Klaus-Dieter Guse

* 03.07.1940
† 02.09.2016 in Berlin
Erstellt von Redaktion Verlag
Angelegt am 11.09.2016
4.145 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Dieter Krause

Entzündet am 22.10.2023 um 20:50 Uhr

Nun ist mein Sohn auf das Gymnasium gekommen. Ich hoffe auch er lernt einen Lehrer und Mentor wie ich in Dir hatte kennen. All meine Erinnerungen sind bei dir.

Gedenkkerze

Dein Hühnchen

Entzündet am 04.11.2020 um 21:58 Uhr

Ich liebe dich unendlich

Kondolenz

Mein Mentor und Lehrer in der RKO

02.11.2019 um 19:54 Uhr von Dieter Krause

Ich habe erst im letzten Jahr von dem Tod meines Lehrers erfahren. Ich schob ein Wiedersehen immer auf in der Sicherheit es immer zu können 

Handball, Bio und Skifahren verdanke ich meinem Lehrer und Mentor. 

Auch nach der Schule durfte ich noch manche Skifahrt mitmachen.

Die Erinnerungen an diesen souveränen Lehrer und Vorbild ist auch heute noch gegenwärtig.

Ich hoffe meine Kinder werden eines Tages auch eine so wunderbare Bekanntschaft machen und einen so fantastischen Menschen als Mentor zu finden.

Ich versuche meinen Kindern viele der Dinge zu vermitteln, die ich von ihm lernte.

Dein Dieter

 

 

 

 

Gedenkkerze

Bodo

Entzündet am 30.10.2016 um 18:13 Uhr

Ich war Manschaftskamerad ab der A-Jugend. Wir sind 1959 DDR-Meister der A-Jugend geworden. Am 21.11.2016 wollten sich die alten Handballer aus Weißensee treffen. Mich trifft diese Nachricht unvorbereitet, ich bin tief erschüttert. Gerne würde ich wissen, welche gesundheitlichen Probleme er hatte.

Tagesspiegel

vom 25.09.2016
Weitere laden...